Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Kamis, 31 Maret 2011

Gratis Bücher Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere

Gratis Bücher Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere

The writer is really clever to pick words to utilize in making this publication. The options of words are crucial to create a publication. It will be proper to review by such certain cultures. Yet one of the developments of this publication is that this book is really proper for every single society. You may not hesitate to know nothing after reading this publication. Weltmeister Ohne Talent: Mein Leben, Meine Karriere could assist you to discover many points after reading.

Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere

Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere


Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere


Gratis Bücher Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere

Möchten Sie Erfahrung bekommen? Wollen Sie irgendwelche Ideen zu bekommen, um neue Dinge in Ihrem Leben? Lesen Sie Weltmeister Ohne Talent: Mein Leben, Meine Karriere jetzt! Durch das Lesen dieses Buch so schnell wie möglich, können Sie die Situation erneuern die Inspirationen zu bekommen. Ja, diese Art und Weise werden Sie führen zu denken, immer mehr und mehr. In diesem Fall wird dieses Buch für Sie immer richtig sein. Wenn Sie mehr über das Buch beobachten, werden Sie wissen, warum Sie diese brauchen.

Um Sie wenig verlieben zu verdienen zu lesen, werden wir die weichen Unterlagen Weltmeister Ohne Talent: Mein Leben, Meine Karriere zu lesen geben. Zuvor sollten Sie es erhalten, indem kümmern sich um die Web-Link des Buches zu machen. Diese Veröffentlichung ist Art von bevorzugtem Buch von vielen Menschen gelesen, aus dem ganzen Welt. Wenn Sie eine solche Abenteuer machen wollen, aber Sie haben noch nicht genügend Bargeld, überprüft auch ein Buch heraus, wie Sie möchten zu sein in Ihrem echten Reise scheinen kann.

Lesung wird sicherlich nicht machen Sie ständig Bebilderung und phantasieren über etwas. Es muss die Art und Weise, die Sie wirklich kaufen werden fühlen, so klug und weise, dieses Leben zu unterziehen. Selbst Analyse könnte uninteressant sein, wird es auf den Führungstyp ab. Sie könnten Weltmeister Ohne Talent: Mein Leben, Meine Karriere wählen, die Sie wirklich langweilig wird nicht machen. Ja, das ist nicht kin von amüsantem Buch oder Parodie Buch. Dies ist ein Buch, in dem jedes Wort wird sicherlich tief Definition bieten, aber sehr einfach und auch grundlegenden sagte.

Wenn diese Weltmeister Ohne Talent: Mein Leben, Meine Karriere die Wahl zu erhalten und auch zu lesen, werden Sie es von der ersten Seite beginnen und auch Angebot machen, es zu mögen viel. Ja, diese Veröffentlichung hat wirklich wunderbar Problem der Führung zu lesen. Genau wie der Autor die Zuschauer gewinnen ist sehr klug. Die Seiten werden Sie sicherlich zeigen, warum Handbuch ist für die fantastischen Menschen vorgestellt. Sie werden betreffen Sie eine, die in gehen durch das Leben viel besser ist und die Lebensdauer zu steigern.

Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Per Mertesacker wurde 1984 in Hannover geboren. Nach Stationen in der Bundesliga bei hannober 96 und Werder Bremen, wechselte der Innenverteidiger 2011 zum FC Arsenal, wo er seither als Abwehrchef spielt. Er wurde 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten

Verlag: Ullstein Paperback; Auflage: 1. (11. Mai 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386493057X

ISBN-13: 978-3864930577

Größe und/oder Gewicht:

13,8 x 3,5 x 22 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

30 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 46.159 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Per Mertesacker, geboren 1984, hatte das Glück, in einer 'heilen' Familie aufzuwachsen. Ein liebevoll-strenges, eher kleinbürgerliches Elternhaus, zwei Brüder und mit der niedersächsischen Kleinstadt Pattensen eine Umgebung, in der es sich gut und erdverwachsen leben ließ, sorgten für eine unbeschwerte Kindheit und Jugend. Dass aus dem zwei Meter großen Lulatsch einmal ein Stammspieler des englischen Traditionsvereins Arsenal FC und gar ein Fußball-Weltmeister werden würde, war ihm nicht ins Stammbuch geschrieben.Mit (nicht näher beschriebener) Unterstützung des Journalisten und Buchautors Raphael Honigstein (* 1973) hat er nun seine selbstironisch betitelte Autobiographie "Weltmeister ohne Talent" vefasst, aus der sehr schnell deutlich wird, dass Per Mertesacker keinesfalls einer von jenen Fußballstars ist, die ihre Herkunft schnell vergessen, wenn die Euro- oder Dollar-Millionen aufs Konto fließen.Ganz im Gegenteil: Er macht sich über Vieles Gedanken, engagiert sich für benachteiligte Menschen und hält eine enge Verbindung zu seiner Familie, seinen Freunden und seiner Heimat, auch wenn er seit einigen Jahren in London wohnt und dort als künftiger Leiter der Nachwuchsakademie von Arsenal FC auch weiterhin seinen Lebensmittelpunkt haben wird.Mertesacker (bzw. Honigstein) schreibt locker-flockig, hält den Leser durchgehend bei der Stange und erreicht den absoluten Höhepunkt mit der geradezu atemberaubend spannenden Schilderung der Geschehnisse bei der für Deutschland letztlich triumphal verlaufenen WM 2014 in Brasilien. Dabei hält er absolut nicht mit seinem Gefühlsleben hinterm Berg, sondern beschreibt das ständige Auf und Ab des Individuums als Mitglied einer verschworenen Gruppe, um deren Erfolg es letztlich geht. Wer jemals selber Fußball gespielt hat, egal auf welcher Ebene, wird das alles nachvollziehen und vollen Herzens bestätigen können.Spielerpersönlichkeiten wie Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Miroslav Klose und eben Per Mertesacker sorgten damals in engem Zusammenwirken mit Bundestrainer und Manager für das Gelingen einer großen sportlichen Mission. Vier Jahre später ist das, wie man jetzt weiß, nur noch eine schöne, aber für immer in den Herzen der Nation weiter lebende Erinnerung.Wer dieses Buch gelesen hat, kann sich nur wünschen, dass Per Mertesacker irgendwann in naher Zukunft nicht mehr in einem anderen Land und für dessen Fußballnachwuchs arbeiten, sondern dem DFB in sehr verantwortlicher Position zur Verfügung stehen wird - vielleicht sogar zusammen mit Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Das Buch in einem Rutsch an einem Tag zu lesen spricht für die Qualität und Kurzweiligkeit dieses Buches. Per Mertesacker und Raphael Honigstein nehmen den Leser mit, geben dem Leser tolle Einblicke in die Welt des Profifußballs,aus der Perspektive eines auf dem Boden gebliebenen Weltmeisters, eines ehrlichen und authentischen Typen. Wer Per kennt, fühlt sich durch den Schreibstil von Raphael Honigstein extrem abgeholt, absolut authentisch aufgeschrieben vom renommierten Journalisten und Fußballexperten. Ihm gebührt hier großes Lob für diese herausragende handwerkliche Arbeit, er schafft es in seinen Büchern immer wieder die richtige Stimmung zu zeichnen. Zudem ein sehr gut strukturiertes Buch, die Schlüsselstellen und Schlüsselpersonen von Pers Reise bis zum Weltmeistertitel in Brasilien sind hervorragend und ausführlich skizziert. Es liest sich als wäre man selbst dabei gewesen.Neben diesen Punkten gibt das Buch auch einen tollen Leitfaden für junge Talente an die Hand, wie sie ihr Leben im 'goldenen Käfig' Nachwuchsleistungszentrum und anschließend im Hochleistungsfußball reflektieren sollten, ein 'Blueprint' um nicht abzuheben und völlig unselbstständig, lebens- und realitätsfremd nach der Fußballzeit auf der Strecke zu bleiben. Per betrachtet seine Familie, seine Erziehung und sein soziokulturelles Umfeld in Pattensen als entscheidenden Faktor, dass er es zum Profi gebracht hat. Es war keine spektakuläre Jugend, vielmehr eine normale Jugend in einem gesunden, behüteten und familiären Umfeld.Äußerst spanned zu lesen war, dass Per 10% seines Nettogehalts in ein Expertenteam, in ein Team hinter dem Team, bestehend aus Physiotherapeuten, Ernährungsexperten und eines renommierten Neuroathletiktrainers, den er dann auch zur WM 2014 brachte, steckte. Dank diesem Team und dem Neuroathletiktrainer mit dem Per seit 2012 arbeitete war Per laut eigener Aussage 4 1/2 Jahre verletzungsfrei und hatte die beste Zeit seiner Fußballkarriere und das in der stärksten Liga der Welt, in der Premier League bei einem Weltclub wie Arsenal. Dies ist bemerkenswert und zeigt welch Musterprofi Per war. Passend zum Titel 'Weltmeister ohne Talent' hat Per durch solche Maßnahmen das Maximale aus seinen Möglichkeiten rausgeholt. Diese Weitsicht und Selbstdiziplin verdient höchsten Respekt.Abschließend bleibt nur zu sagen - Pflichtkauf! Gehört in jede gute Trainerbibliothek! Und in die Bibliothek eines jeden Fußballfans!!!

Eine authentische und ehrliche Autobiographie.Mertesacker ist vielleicht seiner Meinung nach ein Weltmeister ohne Talent, in jedem Fall aber ein Weltmeister mit der richtigen Einstellung zum Traumberuf “Fußballprofi”.Ein Mensch, der trotz unglaublichen Erfolg national und international, auf dem Boden geblieben ist und nicht vergessen hat, woher er kommt.Ehrlich und authentisch spricht er auch die negativen Seiten und die harte Arbeit in der Branche an.Per Mertesacker ist damit sicher eine Ausnahme und ein wahres Vorbild für viele.Ich bin überzeugt, dass er mit seiner bodenständigen Und selbstreflektierten Art genau der Richtige für die Nachwuchs Akademie von Arsenal!

Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere PDF
Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere EPub
Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere Doc
Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere iBooks
Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere rtf
Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere Mobipocket
Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere Kindle

Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere PDF

Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere PDF

Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere PDF
Weltmeister ohne Talent: Mein Leben, meine Karriere PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so